Feedback E-Mail

Hier finden Sie Kommentare über unsere Arbeit.

 

-----Original Message-----

Am Wed, 16 May 2012 14:15:51 +0200
schreib Udo Schmidt < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >:
Dieses ist eine E-Mail-Anfrage via http://www.musik-team-hessen.de/ von:
Udo Schmidt < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >

Vielen Dank für die angenehme und überwiegend schöne Musik am vergangenen Wochenende in der Eissporthalle. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Titel für die einzelnen Gruppen einer Runde perfekt zueinander gepasst haben, so dass die Turniermusik in sich stimmig war.
Zwei Dinge möchte ich jedoch anmerken. Durch die schlechte Akustik in der Halle, waren nicht alle Titel für diese Veranstaltung geeignet. Mir sind folgende Runden negativ aufgefallen: eine Tango-Runde am Samstag Morgen (Vor- oder Zwischenrunde), Vorrunde Samba am Samstag Nachmittag und die Slowfox-Runde mit den Frank Sinatra Songs bei der Rangliste S Standard. Die gespielten Titel kenne ich, sie sind gut, aber für die Eissporthalle ungeeignet. Bei einigen Sinatra Songs hörte man nur Bass und Stimme.
Leider gab es einen Totalausfall in der Turniermusik: der Titel, der anstelle des Wiener Walzers in der Endrunde der Rangliste S am Samstag gespielt wurde. Aber vielleicht war es gut, dass es die Endrunde war; wäre es die Vorrunde gewesen, so hätten wir - bei eurer geschickten Titelauswahl – zehnmal leiden müssen.
Mit besten Grüßen und nochmals herzlichem Dank,
Udo Schmidt

 

-----Original Message-----

Date: Mon, 12 Sep 2011 12:46:48 +0200
Subject: Hessen Tanzt Musik: Feedback NHTT und Hessen Tanzt
From: Gregor Häuslein < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >
To: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Dieses ist eine E-Mail-Anfrage via http://www.musik-team-hessen.de/ von:
Gregor Häuslein < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >

Hallo liebes Musikteam,

an dieser Stelle möchte ich mich sehr für Eure Arbeit bedanken. Bei alle Turnieren, in denen die Musik nach Euren Empfehlungen gespielt wird, macht das Tanzen VIEL mehr Spaß und einfach gute Laune.
Macht weiter so, BITTE :-)
Ich bin mir sicher, ich spreche für viele Tanzpaare außerhalb von Hessen, wenn ich sage, sowas benötiten wir deutschlandweit :-)

Danke
Gruß
Gregor Häuslein

 

-----Original Message-----
Date: Mon, 23 May 2011 17:35:04 +0200
Subject: Hessen Tanzt Musik: Musik-Team
From: Gerlinde Bernäcker < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >
To: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Dieses ist eine E-Mail-Anfrage via http://musik-team.hessen-tanzt.de/
von:
Gerlinde Bernäcker < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >

Hallo Hr. Miller,
am vergangenen WE war ich mit meinem Sohn bei Hessen Tanzt. Ich wollte Ihnen auf diesem Wege meine Hochachtung aussprechen, für dieses gelungene "Riesen-Turnier". Vor allem aber muss ich das Musik-Team hervorheben. Es war genial, wie gut die Liedauswahl für die Sportler ausgewählt war. Vielen Dank dafür.
Weiter so.
MfG
Gerlinde Bernäcker

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. Mai 2012 um 17:20 Uhr